JCCEMDEN



Theodor-Storm-Str. 8
26721 Emden
fon: 04921 - 33271
fax: 04921 - 33294






  • Janßen Computer Concepts: Theodor-Storm-Str. 8, 26721 Emden
  • Janßen Computer Concepts: INTERNETSERVICE
  • Janßen Computer Concepts: HARDWARE & SOFTWARE
  • Janßen Computer Concepts: VIDEO-Überwachung
  • Janßen Computer Concepts: NETZWERKTECHNIK
  • Janßen Computer Concepts: PROFESSIONELLER KUNDENSERVICE
  • Janßen Computer Concepts: Über uns -- FIRMENPROFIL
  • Janßen Computer Concepts: TELEKOMMUNIKATION

Janßen Support: Tools



Sie sind hier:  Start Firmen-Profil Über uns

Profil

Firmen-Profil


Seit mehr als 15 Jahren betreuen wir in Ostfriesland, im Raum Wilhelmshaven und Oldenburg in den verschiedensten Arbeitsgebieten über 1300 Privatkunden und mehr als 600 Firmenkunden.
Einen Auszug aus unserem Kundenstamm entnehmen Sie bitte unserer Referenzliste.

Aus der Firmengeschichte:

1996 gründeten Oliver und Arne Janßen in Emden die Janßen Computer Concepts GbR. Ziel war anfangs lediglich der Verkauf von Hardwarekomponenten.

Im Laufe der Zeit erweiterten wir unser Produkt- und Dienstleistungs- portfolio um die Bereiche
System- und Netzwerkeinrichtung, Telekommunikation, Grafik, Satz, Layout und Digitaldruck.

Ferner führten wir mit dem wachsenden Kundenstamm selbstverständlich auch einen Ausbau der Dienstleistungen im Service- und Wartungsbereich durch.

Aufgrund zahlreicher Kundenanforderungen, bieten wir seither auch Webdesign an.

2000 Ab dem 1. September 2000 wurde die Firma Janßen Computer Concepts zu einer offenen Handelsgesellschaft im Handelsregister Emden/ Aurich.
2001 Mit ständig wachsenden Kundenzahlen wurden 2001 JCC-eigene, fremdgelagerte Webserver angeschafft. JCCnet war geboren.
2006 Aufgrund immenser Nachfragen und der Themenverwandheit zu unseren sonstigen Einsatzgebieten, erweiterten wir unser Angebot 2006 um den Bereich der ip-basierenden Videoüberwachung.
2007 Nach weiteren 6 erfolgreichen Jahren entstand aus der Firma JCC im Januar 2007 die Firma Janßen Computer Concepts GmbH & Co. KG.
2012 Wir bilden unseren ersten Auszubildenden aus.
2013 Wir sind in unsere neuen Räumlichkeiten in der Theodor-Storm-Strasse 8 umgezogen.